Agence Trio, die älteste Kommunikationsagentur der Schweiz, lässt von Lausanne aus die Markenstrategien und integrierten Kommunikationskampagnen ihrer Kunden strahlen. Die nationale Agentur mit dem «welschen» Touch und dem Tintenfisch als Emblem, wird auch Ihre Werbekonzepte zum kraken bringen.

Dienstleistungen

Wie der Tintenfisch verfügt Trio über die verblüffende Fähigkeit, ihr vielfältiges Know-how simultan auszuspielen. Unsere acht Tentakel und die acht dazugehörigen Gehirne bündeln ihre Kräfte im neunten zentralen Gehirn, um 360º Kampagnen mit durchschlagendem Impakt zu realisieren.

Realisationen

In ihrer über 90jährigen Aktivität hat Trio viele aussergewöhnliche Kampagnen realisiert, die markante Eindrücke hinterliessen. Seit jeher weiss der Kraken, wie sich starke Ideen in Emotionen übersetzen lassen, die direkt ins Herz zielen. Kein Wunder, er besitzt deren drei.

  • TRIO x KÄGI 

    TRIO x KÄGI 

  • Sex and Facts

    Sex and Facts

  • Curafutura

    Curafutura

  • HES-SO – Paléo

    HES-SO – Paléo

  • Swiss Wine Promotion

    Swiss Wine Promotion

  • Sexuelle Gesundheit Schweiz

    Sexuelle Gesundheit Schweiz

  • Quartier des Halles x îlot sud

    Quartier des Halles x îlot sud

  • Raiffeisen

    Raiffeisen

  • Thiriet Schweiz

    Thiriet Schweiz

Emblematische Kunden

Ob multinationale Gruppe oder KMU, Industriegigant oder anonyme Start-up, was auch immer ihre Aktivitäten sein mögen, arbeitet Trio Hand in Tentakel mit den Werbetreibenden zusammen. Die Herausforderung? Ihre Erwartungen übertreffen.

BLOG

Mit Stolz gewonnene Mandate, hoch verdiente Auszeichnungen, völlig subjektive Interviews, knackige Anekdoten und andere brennende Aktualitäten; hier finden Sie alle News aus der Welt des Tintenfischs.

  • Seine Stimme im Schweizerchor hören lasse

    Wenn Musik eine Kultur wäre, wäre die Schweiz ein Symphonieorchester. Und um sich in diesem Chor als Marke Gehör zu verschaffen, kann die Fähigkeit, kulturelle Noten zu knacken, Vertrauen schaffen…

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  • Stereotypen ändern sich, sind aber in der Werbung immer noch präsent

    Es ist das zweite Jahr in Folge, dass das Gislerprotokoll seine Analyse der Stereotypen in der schweizer Werbung veröffentlicht. Die Ergebnisse sind la-la: Die Natur der Stereotype verändert sich, aber…

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  • Signifier l’excellence

    Provins a contacté la doyenne des agences de communication suisse afin de mettre en valeur leur gamme Maître de Chais à l’occasion de ses 50 ans. Une mission relevée haut…

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