Agence Trio, die älteste Kommunikationsagentur der Schweiz, lässt von Lausanne aus die Markenstrategien und integrierten Kommunikationskampagnen ihrer Kunden strahlen. Die nationale Agentur mit dem «welschen» Touch und dem Tintenfisch als Emblem, wird auch Ihre Werbekonzepte zum kraken bringen.
Dienstleistungen
Wie der Tintenfisch verfügt Trio über die verblüffende Fähigkeit, ihr vielfältiges Know-how simultan auszuspielen. Unsere acht Tentakel und die acht dazugehörigen Gehirne bündeln ihre Kräfte im neunten zentralen Gehirn, um 360º Kampagnen mit durchschlagendem Impakt zu realisieren.
Realisationen
In ihrer über 90jährigen Aktivität hat Trio viele aussergewöhnliche Kampagnen realisiert, die markante Eindrücke hinterliessen. Seit jeher weiss der Kraken, wie sich starke Ideen in Emotionen übersetzen lassen, die direkt ins Herz zielen. Kein Wunder, er besitzt deren drei.
-
TRIO x KÄGI
-
Sex and Facts
-
A-One, das Business Center mit Dolce Vita-Atmosphäre
-
Verein ASGS
-
Wall Street English
-
QUARTET
-
PROPERSTAR
-
Curafutura
-
HES-SO – Paléo
Emblematische Kunden
Ob multinationale Gruppe oder KMU, Industriegigant oder anonyme Start-up, was auch immer ihre Aktivitäten sein mögen, arbeitet Trio Hand in Tentakel mit den Werbetreibenden zusammen. Die Herausforderung? Ihre Erwartungen übertreffen.
BLOG
Mit Stolz gewonnene Mandate, hoch verdiente Auszeichnungen, völlig subjektive Interviews, knackige Anekdoten und andere brennende Aktualitäten; hier finden Sie alle News aus der Welt des Tintenfischs.
-
Trio x MYTY
Weiterlesen: Trio x MYTYDer Oktopus erweitert seinen Horizont, um sich besser zu verankern. Gelinde gesagt hat der Oktopus jedesmal noch ein Ass in einem seiner Tentakel! Ab April 2024 wird er damit Ideen,…
-
Wir haben das Radio beim Abschied von FM begleitet
Weiterlesen: Wir haben das Radio beim Abschied von FM begleitetUm den Übergang der Radiostationen von FM zur neuen Norm DAB+ anzukündigen und diesen Wechsel sichtbar zu machen. Agence Trio arbeitete an der Transkreation einer schönen Sensibilisierungskampagne für die Westschweiz,…
-
Seine Stimme im Schweizerchor hören lasse
Weiterlesen: Seine Stimme im Schweizerchor hören lasseWenn Musik eine Kultur wäre, wäre die Schweiz ein Symphonieorchester. Und um sich in diesem Chor als Marke Gehör zu verschaffen, kann die Fähigkeit, kulturelle Noten zu knacken, Vertrauen schaffen…
Das Wesentliche von Trio jeden Monat
Um alles über unsere Aktualität zu erfahren, verlangen Sie Trioscope, unsere berühmte Newsletter. Es genügt, nachstehend Ihre E-mail einzutragen, um Ihre monatliche Dosis Trio zu erhalten.