Agence Trio, die älteste Kommunikationsagentur der Schweiz, lässt von Lausanne aus die Markenstrategien und integrierten Kommunikationskampagnen ihrer Kunden strahlen. Die nationale Agentur mit dem «welschen» Touch und dem Tintenfisch als Emblem, wird auch Ihre Werbekonzepte zum kraken bringen.
Dienstleistungen
Wie der Tintenfisch verfügt Trio über die verblüffende Fähigkeit, ihr vielfältiges Know-how simultan auszuspielen. Unsere acht Tentakel und die acht dazugehörigen Gehirne bündeln ihre Kräfte im neunten zentralen Gehirn, um 360º Kampagnen mit durchschlagendem Impakt zu realisieren.
Realisationen
In ihrer über 90jährigen Aktivität hat Trio viele aussergewöhnliche Kampagnen realisiert, die markante Eindrücke hinterliessen. Seit jeher weiss der Kraken, wie sich starke Ideen in Emotionen übersetzen lassen, die direkt ins Herz zielen. Kein Wunder, er besitzt deren drei.
-
TRIO x KÄGI
-
Sex and Facts
-
A-One, das Business Center mit Dolce Vita-Atmosphäre
-
Curafutura
-
HES-SO – Paléo
-
Swiss Wine Promotion
-
Sexuelle Gesundheit Schweiz
-
Quartier des Halles x îlot sud
-
Raiffeisen
Emblematische Kunden
Ob multinationale Gruppe oder KMU, Industriegigant oder anonyme Start-up, was auch immer ihre Aktivitäten sein mögen, arbeitet Trio Hand in Tentakel mit den Werbetreibenden zusammen. Die Herausforderung? Ihre Erwartungen übertreffen.
BLOG
Mit Stolz gewonnene Mandate, hoch verdiente Auszeichnungen, völlig subjektive Interviews, knackige Anekdoten und andere brennende Aktualitäten; hier finden Sie alle News aus der Welt des Tintenfischs.
-
Wir haben das Radio beim Abschied von FM begleitet
Weiterlesen: Wir haben das Radio beim Abschied von FM begleitetUm den Übergang der Radiostationen von FM zur neuen Norm DAB+ anzukündigen und diesen Wechsel sichtbar zu machen, haben wir eine Sensibilisierungskampagne in der Westschweiz orchestriert, gleichzeitig mit der Agentur…
-
Seine Stimme im Schweizerchor hören lasse
Weiterlesen: Seine Stimme im Schweizerchor hören lasseWenn Musik eine Kultur wäre, wäre die Schweiz ein Symphonieorchester. Und um sich in diesem Chor als Marke Gehör zu verschaffen, kann die Fähigkeit, kulturelle Noten zu knacken, Vertrauen schaffen…
-
Stereotypen ändern sich, sind aber in der Werbung immer noch präsent
Weiterlesen: Stereotypen ändern sich, sind aber in der Werbung immer noch präsentEs ist das zweite Jahr in Folge, dass das Gislerprotokoll seine Analyse der Stereotypen in der schweizer Werbung veröffentlicht. Die Ergebnisse sind la-la: Die Natur der Stereotype verändert sich, aber…
Das Wesentliche von Trio jeden Monat
Um alles über unsere Aktualität zu erfahren, verlangen Sie Trioscope, unsere berühmte Newsletter. Es genügt, nachstehend Ihre E-mail einzutragen, um Ihre monatliche Dosis Trio zu erhalten.