À Propos

Echte Romands, wenn es darum geht, herzliche und dauerhafte Beziehungen mit ihren Kunden zu pflegen und echte Deutschschweizer, was die tipp-toppe Qualität angeht: Trio verleiht den Marken eine überall hörbre Stimme und beachtet einfühlsam die regionalen Eigenheiten.

Wir sind Trio

Wir sind Trio

Die 1931 gegründete älteste Werbeagentur der Schweiz ist stolz auf Ihre zugleich vielfältige und eigenständige Persönlichkeit: ausgesprochen Romand, aber durch und durch schweizerisch, aussergewöhnlich langlebig, aber unbändig aktuell, verankert in der Gegenwart, aber resolut der Zukunft zugewandt.

Wir entwickeln die Ideen von morgen

Wir entwickeln die Ideen von morgen

Seit bald hundert Jahren ist Trio ein hellwacher Zeuge der tiefgreifenden Veränderungen unserer Welt und macht sich stets das Beste aus den sozialen, künstlerischen und technologischen Fortschritten zu eigen, ohne die klassischen Grundlagen zu vergessen. Heute wie gestern nutzt die Agentur ihre breitgefächerte Erfahrung, um die Zukunft zu gestalten.

Wir stimulieren das Markenwachstum

Wir stimulieren das Markenwachstum

Klein von Gestalt, gross duch ihre Ideen – und niemals mittelmässig – vereint Trio kreative Strategie und strategische Kreativität, um Marken zu beflügeln, ihre Identität zu stärken und die Welt der Kommunikation zu bewegen. Markant vom Start bis ins Ziel!

Membre LSA

Leading Swiss Agencies

1965 wurde die älteste Werbeagentur der Schweiz auch als erste Westschweizer Agentur in die LSA aufgenommen, den Kreis der besten Schweizerischen Kommunikationsagenturen. Eine ununterbrochene Geschichte, die seit jeher von einer stets anerkannten Qualität zeugt.

Awards

Awards

  • Ein Effie Award und zahlreiche andere Preise seit 1931
  • Preis Werber des Jahres 2018
  • Meilleur de la Pub 2016
  • Meilleur du Web 2015, 2017
  • Grand Prix Romand de la Création 2013 / 2010 / 2009 / 2006
  • Best of Swiss Web 2005 / 2003