
« Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute »
Die deutsche Version kommt bald.
Die deutsche Version kommt bald.
Echte Romands, wenn es darum geht, herzliche und dauerhafte Beziehungen mit ihren Kunden zu pflegen und echte Deutschschweizer, was die tipp-toppe Qualität angeht: Trio verleiht den Marken eine überall hörbre Stimme und beachtet einfühlsam die regionalen Eigenheiten.
Die 1931 gegründete älteste Werbeagentur der Schweiz ist stolz auf Ihre zugleich vielfältige und eigenständige Persönlichkeit: ausgesprochen Romand, aber durch und durch schweizerisch, aussergewöhnlich langlebig, aber unbändig aktuell, verankert in der Gegenwart, aber resolut der Zukunft zugewandt.
Seit bald hundert Jahren ist Trio ein hellwacher Zeuge der tiefgreifenden Veränderungen unserer Welt und macht sich stets das Beste aus den sozialen, künstlerischen und technologischen Fortschritten zu eigen, ohne die klassischen Grundlagen zu vergessen. Heute wie gestern nutzt die Agentur ihre breitgefächerte Erfahrung, um die Zukunft zu gestalten.
Klein von Gestalt, gross duch ihre Ideen – und niemals mittelmässig – vereint Trio kreative Strategie und strategische Kreativität, um Marken zu beflügeln, ihre Identität zu stärken und die Welt der Kommunikation zu bewegen. Markant vom Start bis ins Ziel!
1965 wurde die älteste Werbeagentur der Schweiz auch als erste Westschweizer Agentur in die LSA aufgenommen, den Kreis der besten Schweizerischen Kommunikationsagenturen. Eine ununterbrochene Geschichte, die seit jeher von einer stets anerkannten Qualität zeugt.
Die Welt bewegt sich und wir steuern unseren Teil bei, damit es in die richtige Richtung geht. Bei der Agence Trio haben wir eine Reihe von konkreten (und nachprüfbaren) Massnahmen eingeführt, um den Worten Taten folgen zu lassen.