Geschichte

Vom Telegrafen zum Internet, von Bauhaus zu Bio-Art, von der Weltwirtschaftskrise zur Globalisierung, von Aldous Huxley zu Michel Houellebecq… Trio ist eine Geschichte für sich. Zoom auf eine Agentur, die in all den Jahrzehnten nichts von ihrer Frische verloren hat.

2010-2020

2010-2020

Sprühende Energie

Während die Branche sich neu erfinden muss, behält Trio ihre Länge Vorsprung und entwickelt innovative digitale Kampagnen.

2000-2010 - Rollende Geschäfte

2000-2010

Rollende Geschäfte

Digitale Kurve und neue Direktion. Unter dem neuen und gegenwärtigen CEO Michael Kamm beginnt Trio das dritte Jahrtausend als Pionierin der neuen Informationstechnologien.

1990-2000 - Wellen, die Wellen schlagen

1990-2000

Wellen, die Wellen schlagen

Zusätzlich zum Einsatz für seine treuen Kunden bereichert sich Trio mit vielfältigen neuen Erfahrungen und setzt sich für das Kulturleben in Lausanne ein.

1980-1990 - Preisexplosion

1980-1990

Preisexplosion

Aufsehenerregende Frisuren dominieren Mode und Medien und Trio erntet eine Preisflut mit aufsehenerregenden Kampagnen.

1970-1980 - Es klickt und klackt und knipst und käst

1970-1980

Es klickt und klackt und knipst und käst

Weltraumabenteuer, Photographie, Schwedenmöbel und Milchprodukte: Trio setzt Wegmarken für grosse Marken.

1960-1970 - Die Eroberung des Weltraums

1960-1970

Die Eroberung des Weltraums

Die ersten Astronauten setzen einen Fuss auf den Mond und Trio tritt den LSA bei. Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein Riesenschritt für die Schweizer Werbung.

1950-1960 - Die Zeit der Zeitmesser

1950-1960

Die Zeit der Zeitmesser

Das Wirtschaftswunder nimmt seinen Lauf und die grossen Namen der Uhrmacherei klopfen bei Trio an.

1940-1950 - In der Oberliga

1940-1950

In der Oberliga

Europa aufersteht aus der Asche, die Telekommunikation beginnt sich zu verbreiten und Trio lässt weiter von sich hören.

1930-1940 - Ehe zu dritt

1930-1940

Ehe zu dritt

Ein Geschäftsmann und zwei Grafiker gründen Trio. Grosse Namen der Uhrenindustrie sind von Anfang an dabei: das Timing ist perfekt.