TV-Kampagne

09.05.2019

Für einmal echter Käse am TV!

Als Agentur, die für die nationale Kommunikation des Vacherin Fribourgeois AOP zeichnet, hat die Agence Trio keine moitié-moitié Sachen gemacht. Als Häubchen auf einer bereits äusserst erfolgreichen 360-Grad-Kampagne startet Trio eine Serie von ausgereiften TV-Spots auf beiden Seiten des Röstigrabens.

Das Kreativteam hat alle Banalitäten weggezappt und sich voll auf das höchste aller Gefühle konzentriert: das Fondue unter Freunden! Unter dem Slogan “Den Moment geniessen” tauchen die Spots sofort mitten in das geteilte einmalige Genusserlebnis ein und machen Lust zum Mitessen. Der Marke kann’s nur recht sein! Jedes Bild ist liebevoll angerichtet, um ihre authentische Geselligkeit zu unterstreichen, bevor die starke Markenpositionierung den Abgang markiert. Das Ganze in nur 10 Sekunden! Mehr hat Trio nicht gebraucht, um das Budget ihres Kunden zu optimieren und eine hohe Breitenwirkung zu erzielen.

Ein helles Schlaglicht auf den mythischen Käse, der auf diese Weise von einer zweiten “Tranche” mit nationaler Ausstrahlung auf SRF 1, RTS Un und TF1 profitieren wird, wenn im nächsten November das Fonduewetter zurück kehrt. Bis dahin, en Guete!

Website: www.vacherin-fribourgeois-aop.ch

Spot TV 1 - Spot TV 2 - Making-of

Credits Agence Trio: Michael Kamm (CEO), Dorothée Buyck (Account Manager), Jennifer Cerchia (Creative Director), Fabian Monod (Art Director), Jakub Adamkiewicz (Copywriter).

Credits Vacherin Fribourgeois AOP: Vanessa Fritsche (Head of Marketing & Communication), Romain Castella (Director of Interprofession du Vacherin Fribourgeois).

Produktion: Horsform

Teilen:
 Zurück zu News