La Bavaria

20.06.2019

Trio zapft an!

Nach der zweijährigen Renovierung betraut die mythische Lausanner Brasserie La Bavaria die Agence Trio mit ihrer Wiedereröffnung am kommenden 28. Juni. Wenn eine der ältesten Brasseries des Landes und die älteste Agentur der Schweiz sich zusammentun ist eines klar: die Korken werden knallen!

Bei vielen Lausannern flossen die Tränen, als im Sommer 2017 in der Bavaria plötzlich kein Bier mehr floss. Zum Glück ist die berühmte Brasserie nach den langen Renovierungsarbeiten bald mit einem neuen Dekor, aber der gleichen legendären Gastfreundschaft wieder da.

Für die globale Kommunikation rund um die Wiedereröffnung am 28. Juni hat Trio eine Kampagne mit Punch geschaffen, die Public Relations, Digitalmedien und ein urbanes Ambiente mischt, um die reiche Geschichte dieses emblematischen Lokals zu erzählen.

Unter dem Titel “Schreiben Sie Ihre eigene Geschichte der Bavaria” forderte ein Mitmach-Plakat direkt auf der Baustelle die treuen Bavaria-Gäste auf, ihre schönsten hier erlebten Erinnerungen zu teilen. Mit etwas Glück können sie auf diese Weise Mitglieder des “Club des Bavards” werden und zahlreiche Vorteile geniessen.

Nach der Pressekonferenz werden weitere prickelnde Aktionen die Neueröffnung der ältesten Lausanner Brasserie feiern. Na dann, Prost!

Teilen:
 Zurück zu News