Direktion

19.06.2019

Ein Trio mit fünf Köpfen

Marken, die uns vertrauen zum Strahlen zu bringen und für sie die nachhaltigste Kommunikation zu entwickeln, ist die oberste Aufgabe des anfangs des Jahres gebildeten Direktionskomitees von Trio.

Um ihre Leistungsfähigkeit weiter zu steigern und ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, hat die Agence Trio ihre Kräfte neu gebündelt und ein kollektives Hirn gebildet: fünf Spezialisten teilen sich die verschiedenen Departemente und treffen die wichtigen Entscheidungen gemeinsam.

Fabienne Kamm steht seit Februar 2018 als Chief Financial Officer ihrem Ehemann Michael zur Seite. Sie verfügt über eine mehrjährige Erfahrung in den Verkaufsabteilungen grosser Westschweizer Industriefirmen, dazu kommt eine lange Karriere als Gemeinderätin.

Mit einem Diplom der Hotelfachschule Lausanne und soliden Auslanderfahrungen im Gepäck stiess Laura Jenny im August 2015 zur Agentur. In der Funktion des Client Service Director leitet sie das Departement Account und sorgt für ausgezeichnete Beziehungen zu den verschiedenen Gesprächspartnern der Agentur auf beiden Seiten des Röstigrabens.

Nach zehn Jahren in den grössten Berliner Agenturen kam Jennifer Cerchia im Dezember 2018 als Creative Director zu Trio. Neben ihrer perfekten Beherrschung des digitalen Instrumentariums inspiriert sie die Kreativabteilung als Projektsupervisor mit ästhetischer Stilsicherheit, konzeptueller Stärke und einem untrüglichen Sinn für innovatives Design.

Als PR Director von Trio seit 2014 bereichert Guillaume Roud seine Mitarbeitenden mit seiner zehnjährigen Kommunikationserfahrung. Er leitet die Public Relations der Agentur sowie einer steigenden Anzahl seiner Kunden und ist für das Management des Kreativteams zuständig.

Last but not least, Michael Kamm, CEO von Trio seit 2003, Inhaber seit 2005. Mit dem sicheren Auge des Experten, 30 Jahren Branchenerfahrung und seinen Deutschschweizer Wurzeln sorgt er für den nationalen Ruf der Agence Trio und begegnet potenziellen Kunden in allen Landesteilen. Indem er die Zügel der Direktion teilt, sorgt er für neues Blut an seiner Seite: “Denn gemeinsam ist man immer intelligenter als allein!”

Dank dieser neuen Dynamik kann die Agence Trio für immer ehrgeizigere Kunden noch nachhaltigere Kommunikationslösungen erbringen. Eine Art Schweiz im Kleinen entsteht inmitten der ältesten Schweizer Agentur, mit ihrer Demokratie, ihrer Sprachenvielfalt, ihren kulturellen Unterschieden und ihrem Know-how, das seit 1931 ihren Ruf geprägt hat.

Teilen:
 Zurück zu News