
« Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute »
Die deutsche Version kommt bald.
Die deutsche Version kommt bald.
19.08.2019
Mit dem Ziel, seine Popularität in der Region Freiburg zu erhöhen und seine Stellung als Leader für professionelle Lösungen zu festigen, wandte sich der Telecom Operateur net+ FR an die Agence Trio.
Um sich von den Giganten der Telefonie zu unterscheiden, setzt die von ihr entwickelte Strategie resolut auf massgeschneiderten Service und kundennahe Beziehungen... ein alles andere als telefoniertes Projekt!
Produktfichen, Animationen auf Linkedin, Video-Testimonials auf Facebook, goodies, Direktmarketing bei Ärzten und Garagisten, Publireportagen, Installierungsanleitungen, Anzeigen im Web und in der Presse: Trio entwickelte ein B2B-Dispositiv mit Inhalten von hohem Mehrwert, das die Expertise, Technologie und Servicequalität des «100 % Freiburgischen» Operateurs in den Vordergrund stellt.
Die verschiedenen vom Kreativteam der Agentur realisierten Arbeiten wurden natürlich gleichzeitig in Französisch und Deutsch entwickelt, um die beiden Sprachregionen des Kantons abzudecken. Dank dieser fruchtbaren Zusammenarbeit, konnte net+ FR ein halbes Tausend professionelle Kunden im ganzen Kanton rekrutieren. Es hat sich wirklich gelohnt, bei Trio Hallo zu sagen.
Erfahrungsbericht Kunde 1 - Erfahrungsbericht Kunde 2 - Erfahrungsbericht Kunde 3
Credits Agence Trio: Michael Kamm (CEO), Dorothée Buyck (Account Manager), Jennifer Cerchia (Creative Director), Fabian Monod (Art Director), David Chauvet (Copywriter), Tristan Zehnder (Interactive Media Designer).
Credits net+ FR: Frédéric Sudan (CEO), Marilyne Pasquier (Head of Marketing).