
« Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute »
Die deutsche Version kommt bald.
Die deutsche Version kommt bald.
Die Aufgabe, mehr Traffic in den 90 BENU-Apotheken zu erzeugen und aus neuen Kunden treue Kunden zu machen, löste Trio mit einer hochvitaminisierten, durch Geolokalisierung maximierten Kampagne.
Dazu gehörte die Einführung der neuen Treuekarte myBENU mittels einer Landing Page und einer speziellen App, informative Prospekten, POS-Plakate, digitale Kommunikation via Web und Sozialmedien, sowie ein entschieden innovatives System! In einem Umkreis von 500 m rund um jede BENU-Apotheke erhielten die Zielpersonen auf Ihrem Mobiltelefon eine Botschaft, die sie zur Bestellung einer Karte myBENU online oder im Geschäft aufforderte, während ein Plakataushang in der gleichen Zone die Werbewirkung zusätzlich steigerte. Der Erfolg war enorm und wurde zum Schulbeispiel!
Wie begeistert man Publikum und Medien für ein Bahnprojekt mit Horizont 2030? Indem man so tut, als wären wir schon in der Zukunft!