
« Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute »
Die deutsche Version kommt bald.
Die deutsche Version kommt bald.
Wie positionieren wir den Kanton nach der mehrmonatigen Covid-Krise als attraktive und risikofreie Feriendestination? Dieser Herausforderung begegnete Trio mit einer nationalen Multikanal-Promotionskampagne, um die Reisenden nach dem Lockdown zu beruhigen und sie einzuladen, an Höhe zu gewinnen, indem sie die lästigen Schutzregeln in faszinierende Entdeckungsmöglichkeiten verwandeln. Durch die von Bannern, Sozialnetzen, Presseanzeigen und PR-Kanälen erzeugten millionenfachen Kontakte konnte sich der Kanton als ebenso sichere wie perspektivenreiche Destination präsentieren, was zu mehreren zehntausend zusätzlichen Übernachtungen führte.
Um während des Lockdowns mehr Sichtbarkeit zu generieren, engagierte MADZA wurde die Agence Trio:Sie fand, den kürzesten Weg, um die Automarke aus dem Nebel herauszuführen.