Tourismusbüro des Kantons Waadt

Ein millionenfach gesehenes Panorama

Wie positionieren wir den Kanton nach einer mehrmonatigen sanitären Krise als attraktive und risikofreie Feriendestination? Dieser Herausforderung begegnete Trio mit einer nationalen Multikanal-Promotionskampagne, um die Reisenden nach dem Lockdown zu beruhigen und sie einzuladen, an Höhe zu gewinnen, indem sie die lästigen Schutzregeln in faszinierende Entdeckungsmöglichkeiten verwandeln. Durch die von Bannern, Sozialnetzen, Presseanzeigen und PR-Kanälen erzeugten millionenfachen Kontakte konnte sich der Kanton als ebenso sichere wie perspektivenreiche Destination präsentieren, was zu mehreren zehntausend zusätzlichen Übernachtungen führte.

office-tourisme-vd

office-tourisme-vd

office-tourisme-vd

 zurück zu Realisierungen

Nächste Realisierung

Eine Marke rollt für die Solidarität

Mazda Help

Um für die Sichtbarkeit von MAZDA zu sorgen, und ihr zu ermöglichen, sich während dem Lockdown nützlich zu machen, wurde Trio beauftragt, den kürzesten Weg freizulegen, um die bekannte Automarke aus dem Nebel heraus zu führen.