Public Relations

Die Ratschläge von Trio

Case Study

...

îlot Sud

Trio begleitet das Projekt “îlot sud” im Rahmen seiner Public Relations seit 2016. Der Immobilienkomplex neben dem Bahnhof von Morges stützt sich auf eine integrierte Kommunikationsstrategie mit einer massgeschneiderten PR-Begleitung vom der Abendveranstaltung zur Bekanntgabe des Preisträgers bis zur Kommerzialisierung der Räume. Kreation und Organisation der Pressekonferenzen, Veranstaltung zur Grundsteinlegung, permanentes Pressebüro oder Publikumsausstellung: ein breiter Fächer von PR-Massnahmen im Dienst des neuen Wahrzeichens der Stadt Morges.

Bestag

Trio begleitet Bestag mittels einer klar durchdachten 100 % PR-Strategie, welche die Entwicklung der Sichtbarkeit und die Verstärkung der Glaubwürdigkeit durch eine Kaution der Medien untermauert. Indem sie aktuelle Sujets mit der Kreation einer neuartigen Studie über den Immobilienmarkt verbindet, ist das Zürcher Unternehmen 2021 mehr als 35 mal in den Medien der Westschweiz erschienen. Ein Mandat, das der Agence Trio im gleichen Jahr den Prix du Meilleur des RP eingebracht hat.

EnergeÔ

Für die Publikumsinformation, die Sensibilisierung für die Herausforderungen der Geothermie und ihre Beziehungen zu den Aktionären hat EnergeÔ die Agence Trio mit der Gesamtheit der Kommunikation betraut, die den PR breiten Raum gewährt. Ein Pionierprojekt in der Westschweiz, das von einem konsequenten Dispositiv unterstützt wird: strategische Begleitung, Entwicklung von Werbemittel, Media Relations, Präsenz auf dem Terrain und Organisation von Events, das Ganze zugunsten der nachhaltigen Entwicklung unserer Region.

...

Unsere Dienstleistungen

Ergänzen Sie Ihre Strategie mit einer Trumpfkarte! Beim grossen Spiel der Kommunikation verfügen die Public Relations über besonders wirkungsvolle Vorteile: die Glaubwürdigkeit und Authentizität, die durch einen dritten Absender, seien es Medien oder Meinungsträger, hinzugefügt wird. Wir arbeiten partnerschaftlich mit PR-Experten aus der Deutschschweiz zusammen, damit Ihre PR-Botschaften in der gesamten Schweizer Medienlandschaft zum Tragen kommen und dabei die Spezifitäten aller Sprachregionen berücksichtigen. Eine optimale nationale Abdeckung ist dadurch sichergestellt.

  • Media Relations
    Bei spezifischen Aktionen oder einem langfristigen Mandat begleiten Sie unsere Teams von A bis Z bei Ihren Beziehungen mit den nationalen Medien, bei der Strategie und der Presseübersicht.

  • Redaktion Ihrer PR-Träger
    Pressemitteilungen, Pressedossiers, gezeichnete Artikel: wir leihen Ihnen unsere Feder, um Ihre Botschaften zu verbreiten und Ihre Bekanntheit zu steigern.

  • Pressesprecherdienst
    Um Ihre Botschaften zu verkörpern, zu humanisieren und zu tragen, geben wir Ihrer Kommunikation eine Stimme.

  • Ausbildung und Beziehungen zu den Medien
    Ob Radio, TV, Blogs oder Pressemedien: beherrschen Sie die medialen Codes und erlernen Sie die Kunst, effizient mit den Medien zu interagieren.

  • Krisenmanagement und sensible Kommunikation
    Antizipation und Vorbereitung sind die Schlüsselworte zur Bewältigung eines Bad Buzz. Vom Vorabend bis zum Debriefing, über eine Unterstützung 24/7, ist Ihr guter Ruf in guten Händen

  • Produkte PR
    Bei der Einführung und beim Product Placement legen wir uns ins Zeug, um Ihr Sortiment bekannt zu machen.

Und wenn wir darüber sprechen würden?

Unsere Managing Director Laura Jenny steht Ihnen gerne zur Verfügung, um uns in Französisch, Deutsch oder Englisch auszutauschen.
E-Mail : ljenny@trio.ch
Telefon : +41 21 614 60 17

 Zurück zu den Leistungen