
« Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute »
Die deutsche Version kommt bald.
Die deutsche Version kommt bald.
Trio begleitet das Projekt “îlot sud” im Rahmen seiner Public Relations seit 2016. Der Immobilienkomplex neben dem Bahnhof von Morges stützt sich auf eine integrierte Kommunikationsstrategie mit einer massgeschneiderten PR-Begleitung vom der Abendveranstaltung zur Bekanntgabe des Preisträgers bis zur Kommerzialisierung der Räume. Kreation und Organisation der Pressekonferenzen, Veranstaltung zur Grundsteinlegung, permanentes Pressebüro oder Publikumsausstellung: ein breiter Fächer von PR-Massnahmen im Dienst des neuen Wahrzeichens der Stadt Morges.
Trio begleitet Bestag mittels einer klar durchdachten 100 % PR-Strategie, welche die Entwicklung der Sichtbarkeit und die Verstärkung der Glaubwürdigkeit durch eine Kaution der Medien untermauert. Indem sie aktuelle Sujets mit der Kreation einer neuartigen Studie über den Immobilienmarkt verbindet, ist das Zürcher Unternehmen 2021 mehr als 35 mal in den Medien der Westschweiz erschienen. Ein Mandat, das der Agence Trio im gleichen Jahr den Prix du Meilleur des RP eingebracht hat.
Für die Publikumsinformation, die Sensibilisierung für die Herausforderungen der Geothermie und ihre Beziehungen zu den Aktionären hat EnergeÔ die Agence Trio mit der Gesamtheit der Kommunikation betraut, die den PR breiten Raum gewährt. Ein Pionierprojekt in der Westschweiz, das von einem konsequenten Dispositiv unterstützt wird: strategische Begleitung, Entwicklung von Werbemittel, Media Relations, Präsenz auf dem Terrain und Organisation von Events, das Ganze zugunsten der nachhaltigen Entwicklung unserer Region.
Ergänzen Sie Ihre Strategie mit einer Trumpfkarte! Beim grossen Spiel der Kommunikation verfügen die Public Relations über besonders wirkungsvolle Vorteile: die Glaubwürdigkeit und Authentizität, die durch einen dritten Absender, seien es Medien oder Meinungsträger, hinzugefügt wird. Wir arbeiten partnerschaftlich mit PR-Experten aus der Deutschschweiz zusammen, damit Ihre PR-Botschaften in der gesamten Schweizer Medienlandschaft zum Tragen kommen und dabei die Spezifitäten aller Sprachregionen berücksichtigen. Eine optimale nationale Abdeckung ist dadurch sichergestellt.
Unsere Managing Director Laura Jenny steht Ihnen gerne zur Verfügung, um uns in Französisch, Deutsch oder Englisch auszutauschen.
E-Mail : ljenny@trio.ch
Telefon : +41 21 614 60 17