-
TRIO x KÄGI
Operation Romandisierung und Subversion Spiele im Freien, Räuber und Polizei, Zvieri, … Für viele von uns hat Kägi den Duft…
-
Sex and Facts
Sex and Facts: Ausziehen und Neugestaltung eines Hilfsmittels zur Unterstützung der Beratung im Bereich sexuelle Gesundheit Er heisst Frédéric, arbeitet…
-
A-One, das Business Center mit Dolce Vita-Atmosphäre
Um das Business Center in privilegierter Lage zwischen Weinbergen und Genfersee zum Strahlen zu bringen, legt sich Trio mächtig ins…
-
Verein ASGS
Eine 360° Kampagne für mehr Sicherheit bei der Arbeit Die Berufe zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit bei der Arbeit…
-
Wall Street English
Der erste TV-Spot dieser Marke in der Westschweiz Vielleicht sind Sie auf Ihrem Lieblingssender „en français“ darauf gestossen: seit dem…
-
QUARTET
Ein Genfer Quartier verändert seinen Auftritt Genf und seine Geschäftsviertel, sein Businesszentrum mit hohen Mieten, seine überlasteten Strassen… Für Dienstleistungs-…
-
PROPERSTAR
Frischer Wind der Imagination in der Immobilien-Kommunikation Die Kreation von zauberhaften surrealistischen Visuals, um die präzise Arbeit der Westschweizer Immobilien-Plattform…
-
Curafutura
Die Gesundheit in Bewegung Im Rahmen einer Logik der Transparenz und Innovation zugunsten der Versicherten gründeten sie die Vereinigung Curafutura,…
-
HES-SO – Paléo
The show must go on Als unumgänglicher Akteur im Bildungsbereich bietet die HES-SO jedes Jahr 21 000 Studentinnen und Studenten…
-
Swiss Wine Promotion
Aus Liebe zu unseren Weinbergen Das Schweizer Terroir ist sehr reich und seine Weinberge sind zweifellos einer seiner wertvollsten Schätze.…
-
Sexuelle Gesundheit Schweiz
«Meine Gesundheit – Meine Wahl!» : Videos, um den Schwangerschaftsabbruch zu einer persönlichen Entscheidung zu machen Das Recht auf Schwangerschaftsabbruch…
-
Quartier des Halles x îlot sud
Immobilienprojekte sind oft wichtige Grossprojekte. Sie betreffen zahlreiche Akteure. Es ist deshalb von kapitaler Bedeutung, eine umfassende Kommunikationsstrategie zu verfolgen,…
-
Raiffeisen
Raiffeisen und Agence Trio ko-kreieren eine Kampagne für die Jugend Sind die Jugendlichen und die Bank zwei antagonistische Elemente? Nicht…
-
Thiriet Schweiz
Zwei Jahre einer coolen Zusammenarbeit Vor genau 24 Monaten klopfte der Spezialist für Tiefgekühltes an die Tür der ältesten Kommunikationsagentur…
-
Mehrere Ingredienzen im Dienst der Bekanntheit
Der Vacherin Fribourgeois AOP bietet blumige Geschmacksnoten, den Duft der Weiden und eine schmelzende Textur als Schnittkäse. So vereint er…
-
Bestag
Eine PR-Strategie in Stein gemeisselt Der Immobilienmarkt und insbesondere die Maklerbranche befinden sich in einem tiefgreifenden Wandel. Steigende Preise, die…
-
«Reisen, reisen»
Agence Trio hat ein Gespür für ihr Land und seine Reize. Sei es 2020 für das Office de Tourisme du…
-
Immersive room
Wenn die Innovation den Zug nimmt Wie begeistert man Publikum und Medien für ein Bahnprojekt mit Horizont 2030? Einfach indem…
-
en-voiture.ch
Motor läuft, es wird gedreht! Für Emil Frey in Crissier entwickelt Trio eine noch nie dagewesene Kampagne, um mit einer…
-
myBENU
Eine Multikanal-Kampagne mit Geolokalisierung? Gesundheit! Die Aufgabe, mehr Traffic in den 90 BENU-Apotheken zu erzeugen und aus neuen Kunden treue…
-
Nein zu No Billag
Mehr Nein dringend benötigt! Ende 2017 schreckt eine Umfrage die Kulturschaffenden und Medien auf: die Initiative « No Billag »…
-
Mazda Help
Eine Marke rollt für die Solidarität Um für die Sichtbarkeit von MAZDA zu sorgen, und ihr zu ermöglichen, sich während…
EMBLEMATISCHE KUNDEN
Ob multinationale Gruppe oder KMU, Industriegigant oder anonyme Start-up, was auch immer ihre Aktivitäten sein mögen, arbeitet Trio Hand in Tentakel mit den Werbetreibenden zusammen. Die Herausforderung? Ihre Erwartungen übertreffen.
DAS WESENTLICHE VON TRIO JEDEN MONAT
Um alles über unsere Aktualität zu erfahren, verlangen Sie Trioscope, unsere berühmte Newsletter. Es genügt, nachstehend Ihre E-mail einzutragen, um Ihre monatliche Dosis Trio zu erhalten.