MANDATE A-One, das Business Center mit Dolce Vita-Atmosphäre 

A-One, das Business Center mit Dolce Vita-Atmosphäre 

Um das Business Center in privilegierter Lage zwischen Weinbergen und Genfersee zum Strahlen zu bringen, legt sich Trio mächtig ins Zeug mit einer überall optimal sichtbaren 360° Kampagne.

Momente zum Kennenlernen und Austauschen zwischen den Unternehmen zu schaffen und das Wesentliche einzufangen, das diesen Ort mit Leben erfüllt und die kommerzielle Entwicklung fördert: das war die Mission, mit der wir betraut wurden. 

Vom Büro zum Apero: die Wichtigkeit der Gastfreundschaft 

Sich treffen und fachsimpeln ist eine starke Erwartung der Mieter. Deshalb hat das Team von Agence Trio gesellige Afterwork-Momente mit besonderem lokalem Touch kreiert. Der beste Weg, damit die Unternehmen den Reichtum der Region um Rolle entdecken oder wiederentdecken können. Auf dem Programm: Terre Vaudoise, Caveau de Mont-sur-Rolle, Brasserie FMR, Foodtruck… das Ganze begleitet von Musik, viel Sonne und Wettbewerbs-Spielen auf der Restaurant-Terrasse.

Kurz, alle Ingredienzen einer perfekten Kombination von zeitlosen Momenten, die das Wohlbefinden der Mieter und ihrer Teams fördern! 

Video-Kapseln, die Räume zeigen, in denen sich gut arbeiten lässt

Um die zahlreichen Dienstleistungen ins beste Licht zu rücken, welche das Business Center seinen Mietern täglich anbietet, ist nichts wirksamer als denjenigen das Wort zu erteilen, die dafür sorgen. Deshalb setzt unser Team regelmässig mit Video-Interviews den Restaurant-Chefkoch, die Unterhaltsdienste, die Direktion, die Managerin des Fitnessstudios und andere wichtige Akteure in Szene. 

Diese Video-Kapseln werden anschliessend auf der LinkedIn-Seite von A-One verbreitet und in Digital-Kampagnen eingesetzt, um die typischen Beiträge der Männer und Frauen zu illustrieren, die mit ihrem Dynamismus täglich das Business Center beleben. 

Um die interne Kommunikation nicht zu vergessen, kreierte das Team der Agentur mit dem Oktopus regelmässige Newsletter, in denen die Mieter des Business Centers mit aktuellen Infos versorgt werden. Sei es die Einführung einer neuen umweltbewussten Wäscherei oder die Wertschätzung für ein vom Chef zubereitetes Mittagessen: dieser Kommunikationskanal ist ständig bestrebt, die bei Events und dem Austausch vor Ort angeknüpften Bindungen zu vertiefen. 

Um keine Zielgruppe zu vernachlässigen, erscheinen regelmässige Publikationen in AGEFI, dem unverzichtbaren Medium der politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Aktualität in der Westschweiz. 

Im stark konkurrenziellen Umfeld der Business Center entwickelt der Oktopus einen nachhaltigen Omnikanal-Approach, um potentielle zukünftige Mieter anzusprechen und die kommerzielle Entwicklung des Centers zu fördern. Die Beziehung mit dem Kunden und dem Verantwortlichen des Standorts sind die dafür wesentlichen Elemente. 

MANDATE