Agence Trio, die älteste Kommunikationsagentur des Landes, kombinert die besten Seiten der Schweiz: das soziale Gespür der Romandie, den Fleiss der Deutschschweiz und den Wagemut des Tessin. Ein fabelhafter helvetischer Cocktail, um typisch Schweizerische Kampagnen zu konzipieren, welche die Sensibilitäten der verschiedenen Regionen integrieren.
Der Tintenfisch ist unser Totem. Er verkörpert die Agentur und ihre 360º Dimension. Wie dieses faszinierende Geschöpf mit seinen 9 Gehirnen, 8 Armen und 3 Herzen, benützt Trio die verschiedensten Expertisen, um Ihre Botschaft in der ganzen Schweiz zu verbreiten. Obschon sie unabhängig voneinander sind, funktionieren seine Tentakel niemals besser, als wenn sie vereint auf ein gleiches Ziel zustreben.
Geschichte
Die 1931 gegründete Agence Trio blickt auf eine reichhaltige Geschichte zurück! Die schiere Anzahl von Trends, Stilrichtungen und Kunden, die sie erlebt hat, sind schwindelerregend.
Unsere Auszeichnungen
Der Kraken liebt den Wettbewerb. Seit 1931 hat er zahlreiche Preise gewonnen, die von exzellenten Kampagnen zeugen. Hier einige der Auszeichnungen, auf die wir besoners stolz sind.
Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb Berlin
1982
Ikea
Contact d’Or
1982
1983
1984
1985
Ikea
Kodak
Les Gruyères
Le Gruyere
Bec d’or
1983
Les Gruyères
Art Directors Club Schweiz
1984-1985
1988-1989
Greyerzer / Le Gruyère
Greyerzer / Le Gruyère
Prix du Publicitaire de l’année
2018
Best of Swiss Web
2003
2005
Ovomaltine
General Motors
Opel Tigra
Swiss Effie Award
1987
2006
Tissot
General Motors
Opel Tigra
Meilleur de la Pub
2016
La Laverrière
Meilleur du web
2015
2017
EasyJet
Emil Frey, Crissier
Meilleur des RP
2019
2021
La Bavaria
Bestag
Unsere Label
Das Engagement für unsere Werte ist wichtig für Trio. Hier sind einige davon, die uns besonders am Herzen liegen.
LEADING SWISS AGENCIES
LEADING SWISS AGENCIES ist der Berufsverband, der die erstklassigen Schweizer Kommunikationsagenturen vereinigt. Ein Qualitätslabel, das die besten Agenturen des Landes auszeichnet.
Protokoll Gisler
Das Protokoll Gisler ist ein Schweizerischer Verband, der sich für eine facettenreiche Repräsentation der Geschlechter in der Werbung einsetzt. Seine Mitglieder verpflichten sich zur Kreation von Kampagnen, die das Prinzip einer inklusiven Sprache respektieren.
KS/CS Kommunikation Schweiz
KS/CS Kommunikation Schweiz ist der Dachverband der kommerziellen Kommunikation der Schweiz. Er setzt sich auf eidgenössischer, kantonaler und Gemeindeebene für gesetzliche Rahmenbedingungen ein, die eine freie, lautere Werbung sichern.
Trio im Bild
DAS WESENTLICHE VON TRIO JEDEN MONAT
Um alles über unsere Aktualität zu erfahren, verlangen Sie Trioscope, unsere berühmte Newsletter. Es genügt, nachstehend Ihre E-mail einzutragen, um Ihre monatliche Dosis Trio zu erhalten.