-
2010-2020
Sprühende Energie
En savoir plus: Sprühende EnergieWährend die Branche sich neu erfinden muss, behält Trio ihre Länge Vorsprung und entwickelt innovative digitale Kampagnen.
-
2000-2010
Rollende Geschäfte
En savoir plus: Rollende GeschäfteDigitale Kurve und neue Direktion. Unter dem neuen und gegenwärtigen CEO Michael Kamm beginnt Trio das dritte Jahrtausend als Pionierin der neuen Informationstechnologien.
-
1990-2000
Wellen, die Wellen schlagen
En savoir plus: Wellen, die Wellen schlagenZusätzlich zum Einsatz für seine treuen Kunden bereichert sich Trio mit vielfältigen neuen Erfahrungen und setzt sich für das Kulturleben in Lausanne ein.
-
1980-1990
Preisexplosion
En savoir plus: PreisexplosionAufsehenerregende Frisuren dominieren Mode und Medien und Trio erntet eine Preisflut mit aufsehenerregenden Kampagnen.
-
1970-1980
Es klickt und klackt und knipst und käst
En savoir plus: Es klickt und klackt und knipst und kästWeltraumabenteuer, Photographie, Schwedenmöbel und Milchprodukte: Trio setzt Wegmarken für grosse Marken.
-
1960-1970
Die Eroberung des Weltraums
En savoir plus: Die Eroberung des WeltraumsDie ersten Astronauten setzen einen Fuss auf den Mond und Trio tritt den LSA bei. Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein Riesenschritt für die Schweizer Werbung.
-
1950-1960
Die Zeit der Zeitmesser
En savoir plus: Die Zeit der ZeitmesserDas Wirtschaftswunder nimmt seinen Lauf und die grossen Namen der Uhrmacherei klopfen bei Trio an.
-
1940-1950
In der Oberliga
En savoir plus: In der OberligaEuropa aufersteht aus der Asche, die Telekommunikation beginnt sich zu verbreiten und Trio lässt weiter von sich hören.
-
1930-1940
Ehe zu dritt
En savoir plus: Ehe zu drittEin Geschäftsmann und zwei Grafiker gründen Trio. Grosse Namen der Uhrenindustrie sind von Anfang an dabei: das Timing ist perfekt.