• 2010-2020

    Sprühende Energie

    Während die Branche sich neu erfinden muss, behält Trio ihre Länge Vorsprung und entwickelt innovative digitale Kampagnen.

    En savoir plus: Sprühende Energie
  • 2000-2010

    Rollende Geschäfte

    Digitale Kurve und neue Direktion. Unter dem neuen und gegenwärtigen CEO Michael Kamm beginnt Trio das dritte Jahrtausend als Pionierin der neuen Informationstechnologien.

    En savoir plus: Rollende Geschäfte
  • 1990-2000

    Wellen, die Wellen schlagen

    Zusätzlich zum Einsatz für seine treuen Kunden bereichert sich Trio mit vielfältigen neuen Erfahrungen und setzt sich für das Kulturleben in Lausanne ein.

    En savoir plus: Wellen, die Wellen schlagen
  • 1980-1990

    Preisexplosion

    Aufsehenerregende Frisuren dominieren Mode und Medien und Trio erntet eine Preisflut mit aufsehenerregenden Kampagnen.

    En savoir plus: Preisexplosion
  • 1970-1980

    Es klickt und klackt und knipst und käst

    Weltraumabenteuer, Photographie, Schwedenmöbel und Milchprodukte: Trio setzt Wegmarken für grosse Marken.

    En savoir plus: Es klickt und klackt und knipst und käst
  • 1960-1970

    Die Eroberung des Weltraums

    Die ersten Astronauten setzen einen Fuss auf den Mond und Trio tritt den LSA bei. Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein Riesenschritt für die Schweizer Werbung.

    En savoir plus: Die Eroberung des Weltraums
  • 1950-1960

    Die Zeit der Zeitmesser

    Das Wirtschaftswunder nimmt seinen Lauf und die grossen Namen der Uhrmacherei klopfen bei Trio an.

    En savoir plus: Die Zeit der Zeitmesser
  • 1940-1950

    In der Oberliga

    Europa aufersteht aus der Asche, die Telekommunikation beginnt sich zu verbreiten und Trio lässt weiter von sich hören.

    En savoir plus: In der Oberliga
  • 1930-1940

    Ehe zu dritt

    Ein Geschäftsmann und zwei Grafiker gründen Trio. Grosse Namen der Uhrenindustrie sind von Anfang an dabei: das Timing ist perfekt.

    En savoir plus: Ehe zu dritt