GESCHICHTE Rollende Geschäfte

Rollende Geschäfte

Digitale Kurve und neue Direktion. Unter dem neuen und gegenwärtigen CEO Michael Kamm beginnt Trio das dritte Jahrtausend als Pionierin der neuen Informationstechnologien.

2003

Die Agentur erweitert ihre strategischen und kreativen Kompetenzen mit einem jungen, multidisziplinären Team von fünfzehn Enthusiasten, die zweimal den Best of Swiss Web gewinnen: mit der ersten interaktiven Multimedia-Kampagne für Ovomaltine und zwei Jahre später mit der durchschlagenden Kampagne «Catch the Tigra» für Opel.

2006

Zu ihrem Fünfundsiebzigsten gönnt sich Trio eine neue grafische Identität und einen neuen Namen: Agence Trio SA. Als Geburtstagsgeschenk erhält sie die nationale Kommunikation für Honda Motor Europe Ltd. Die Zusammenarbeit mit Honda begann auf 2 Rädern und rollt jetzt auch auf 4 Rädern. Weiter im Sport betraut der frischgebackene ATP-Turniergewinner Stan Wawrinka die Agentur mit der Kommunikation und dem Konzept für seine Website. Matchpoint für Trio!

2007

Mit den Kampagnen für Rivella und BCV fängt Trio den Ball im Flug und wirft einen Korb mit Thabo Sefolosha!