Weltraumabenteuer, Photographie, Schwedenmöbel und Milchprodukte: Trio setzt Wegmarken für grosse Marken.
1971
Die Schweizerinnen erhalten das Stimmrecht und die entscheidende Rolle des Omega Speedmaster Chronographen bei der dramatischen Rettung der Apollo XIII wird von der Agentur gebührend hervorgehoben. Im gleichen Jahr beginnt die lange Erfolgsgeschichte zwischen Tissot und Trio.


1975
Millionen von TV-Zuschauern erleben das Weltraum-Rendezvous zwischen amerikanischen und russischen Astronauten. Alle tragen einen Chronographen von Omega. Die von Trio orchestrierte weltweite Kampagne feiert diesen Triumph der Schweizer Uhrenindustrie. Ein Erfolgsausweis, der durch zahlreiche Zeitmessungen an wichtigen Sportanlässen bestätigt wird, darunter mehrere Olympiaden.
1977
Die Zusammenarbeit mit Kodak beginnt mit einem kleinen Mandat und wird immer umfangreicher, bis sie der Agentur den höchsten Umsatz bringt. Im gleichen Jahr beginnt die Beziehung zu Orlait. Neben den Kampagnen für die Joghurts von Yoplait wird die originelle Werbung für den Schokodrink Léco stark beachtet.


1979
Beginn der fünfzehnjährigen Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Käseunion im Dienst des Gruyère. Am 21. März eröffnet Ikea in Aubonne ihren ersten Möbelmarkt in der Romandie. Trio sorgt für einen vielbeachteten Kulturtransfer, der als beispielloser Triumph des Humors in die Annalen der Westschweizer Werbung eingeht.