LEISTUNGEN Campaigning A-Z

Gemeinsam inszenierte 360° Kampagnen

Das Geheimnis einer gelungenen 360° Kampagne? Die kohärente Integration beim Einsatz verschiedener Dienste und Träger. Was ist besser geeignet, um die Synergien zu vervielfachen und eine gute Koordination sicher zu stellen, als eine Kreatur mit 9 Hirnen und 8 Armen? Wie ein Schweizer Klappmesser für Kommunikation orchestriert Trio hausgemachte Kampagnen, die das Terrain besetzen, die Geister prägen und Resultate einfahren. Das Ganze immer angepasst an Ihre Bedürfnisse und Ressourcen.

Unsere Dienstleistungen

Unser Service Campaining A-Z erstreckt sich über sämtliche 7 Dienste von Trio, um Ihre Kommunikation auf ein höheres Niveau zu heben. Ganz nach Ihren Bedürfnissen erarbeiten wir einzigartige Kombinationen aus sämtlichen Kommunikationswerkzeugen, die zu Ihrem Erfolg beitragen können. Hier ein kurzer Blick auf alles, das der Oktopus Ihnen bietet:

  • Content Marketing: Gezieltes Storytelling für Kundenbeziehungen mit hohem Mehrwert. Entwickeln Sie Inhalte und Erzählungen über sich, die Sie von der Menge abheben.

  • Branding & Design: Beeindrucken Sie die Geister dank einer massgeschneiderten Identität im Einklang mit Ihrem Daseinszweck.

  • Public relations: Bringen Sie Ihre Marke bei den Meinungsführern zum Strahlen und zeigen Sie sich im besten Licht.

  • Digital & Social Media: Bereichern Sie ihre digitale Umwelt, um eine qualitativ hochstehende Präsenz auf allen digitalen Kanälen sicher zu stellen.

  • Communication & Brand Strategy: Millimetergenau geplante Kommunikations-Strategien, die nichts dem Zufall überlassen.

  • Influencer Marketing: Erreichen Sie die treuen Communities der Influencer und machen Sie Ihre Stimme auf den Netzwerken hörbar.

  • Event Communication: Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit Events, die in Erinnerung bleiben.

Die 360° Kommunikation ist ideal für Immobilienprojekte

Obwohl sich die 360° Kommunikation auf alle möglichen Projekte ausrichten lässt, hier ein Beispiel, das ihre Vorteile anhand von Immobilienprojekten hervorragend illustriert. Diese sind oft sehr umfangreich und müssen zahlreiche Etappen und Akteure mit einbeziehen. Es ist höchst interessant, die Kommunikation dieser Projekte von Anfang an zu koordinieren, um eine kohärente Strategie zu entwickeln, welche die verschiedensten Kanäle berücksichtigt. Zum Beispiel bei einem Immobilienprojekt, um dessen Kommunikation wir uns kümmern.

Nachstehend finden Sie einen Überblick seiner potenziellen Abwicklung und der Dienstleistungen, die wir Ihnen bieten können:

  • Naming und Branding des Projekts
    Leistungen: Branding und Design

  • Definition des Aktionsplans über mehrere Jahre
    Leistungen: Kommunikations- und Markenstrategie

  • Kreation der Kommunikationsträger: Website, Sozialnetzwerke und Konzipierung von Broschüren
    Leistungen: Content Marketing

  • Bekanntgabe des gewählten Projekts: Event mit Gästen und Medien sowie öffentliche Ausstellung der Projekte
    Leistungen: Public relations, Event Kommunikation

  • Erhalt der Baubewilligung: Medienkampagne und Kreation digitaler Inhalte
    Leistungen: Public relations, Content Marketing

  • Baustellen-Kommunikation: Verkleidung der Bauwände
    Leistungen: Branding und Design

  • Grundsteinlegung: Event mit Gästen und Medien sowie Kreation von digitalen Inahlten
    Leistungen: Public relations, Content Marketing, Event Kommunikation

  • Aktualität der Arbeiten: punktuelle Kontakte mit den Medien bei signifikanten Baufortschritten und Kreation von digitalen Inhalten
    Leistungen: Public relations, Content Marketing

  • Kommerzialisierung der Flächen: Kreation von Flächenplänen, Aktualisierung der Website und Kampagne zur Promotion der Flächen durch Presseanzeigen, Plakate und Digitale Inhalte
    Leistungen: Content, Digital Marketing und Sozialnetzwerke

  • Eröffnung: Event mit Gästen und Medien, Promotionskampagne des Events
    Leistungen: Public Relations, Content Marketing, Event Kommunikation

Die Tipps des Pros

Unser Account Manager, Maxime Chabloz, ist Experte auf dem Gebiet des Projektmanagements. Er begleitete bereits verschiedene Grossprojekte im Immobilienbereich. Nutzen Sie seine Ratschläge, um eine hochstehende 360° Immobilienkampagne sicher zu stellen.

Unsere Erfahrungsausweise

In den letzten Jahren konnten wir in der Westschweiz zwei namhafte Immobilienprojekte realisieren: îlot sud und das Quartier des Halles, beide in Morges. Diese komplexen Projekte erforderten ein umfangreiches Kommunikationsdispositiv, mit dessen Realisierung wir betraut wurden.

→ Hier ein Rückblick auf unsere Mitwirkung an diesen erfolgreichen Projekten.

Kontaktieren Sie uns

Auch wenn sich die 360° Kommunikation als ideal für Immobilienprojekte erweisen hat, leistet sie dies genau so gut für eine Vielzahl anderer Projekte. Trio positioniert sich als alleiniger Kommunikationspartner Ihres Projekts und begleitet Sie durch alle seine Etapppen, um nichts dem Zufall zu überlassen. Kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam beginnen können, Ihre nächste Kommunikationsaufgabe ganzheitlich ins Auge zu fassen.

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