
« Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute »
Die deutsche Version kommt bald.
Die deutsche Version kommt bald.
Bei Trio stimmen alle ein, um nachhallende Kampagnen zu komponieren, die Marken einen vollen Klang verleihen. Normal, denn hier ist jeder ganz Ohr für die Wünsche des Kunden. Ein paar ausgewählte Stücke...
Ausgerechnet zum 25jährigen Jubiläum der Branchenorganisation des Vacherin Fribourgeois verzeichnete der emblematische Freiburger Käse im Jahr 2020 einen starken Verkaufsrückgang aufgrund der sanitären Krise und vorübergehenden Schliessung der Partnergaststätten. [...]
Wie positionieren wir den Kanton nach einer mehrmonatigen sanitären Krise als attraktive und risikofreie Feriendestination? [...]
Um für die Sichtbarkeit von MAZDA zu sorgen, und ihr zu ermöglichen, sich während dem Lockdown nützlich zu machen, wurde Trio beauftragt, den kürzesten Weg freizulegen, um die bekannte Automarke aus dem Nebel heraus zu führen. [...]
Um das Image des Vacherin Fribourgeois AOP zu erneuern, die Bekanntheit der mythischen Käsemarke zu steigern und dabei ihre Werte und Traditionen zu bewahren, hat das Kreativteam von Trio eine eigenständige Bilderwelt geschaffen, die in einer nationalen Mehrkanal-Kampagne überlieferte Motive wie die Poya mit innovativen Kommunikationscodes kombiniert. [...]
Wie begeistert man Publikum und Medien für ein Bahnprojekt mit Horizont 2030? Einfach indem man tut, als seien wir schon dort! [...]
Ende 2017 schreckt eine Umfrage die Kulturschaffenden und Medien auf: die Initiative « No Billag » wird von 57 % der Bevölkerung unterstützt! Zum Glück mischt sich Trio in den Abstimmungskampf ein... [...]
Für Emil Frey in Crissier entwickelt Trio eine noch nie dagewesene Kampagne, um mit einer hochtourigen interaktiven Plattform den Traffic beim Konzessionär ins Rollen zu bringen. [...]
Im Rahmen ihres Mandats für die nationale Kommunikation von santésuisse verschreibt Trio eine radikale 360°-Kommunikationskur. [...]