Team

Trio, das sind erstmal unerschrockene Kreative, Geeks die jeden Bug ausmerzen, erfolgsgewohnte Strategen und gut beratene Berater... Kurz, eine Talentschmiede mit stahlgehärteten Spezialisten, die entschlossen sind, Sie zu überraschen.

Laura JENNY

Client Service Director

Messerscharfer Verstand für einschneidende Projekte – das ist Laura. Als Chefköchin in der Accountküche ist bisher noch jeder ihrer Kunden satt und zufrieden nach Hause gegangen. Ihr Geheimrezept? Ein feines Näschen für beste Beratung, eine zweisprachige Rezeptbibliothek und niemals Sparflamme.

Michael KAMM

CEO

Er Kamm, sah und siegte. Angefangen hat der feingeistige Freiburger als Grafiker mit seinen Händen, heute liegt ihm die Schweizer Werbewelt zu Füßen. Eine zweisprachige Erfolgsstory, die gerade erst angegangen hat. Denn eins ist sicher, mit Michael wird es immer heißen, yes we kamm.

Guillaume ROUD

PR Director

Der große Blonde mit den schwarzen Schuhen läuft jeden Tag aufs Neue – durch die Agenturflure. Doch anders als im Film ist Guillaume ein wirklicher Profi. Bei ihm trifft jedes Wort ins Schwarze, werden Stifte in der Hand zu Stil auf dem Papier. Ganz gleich ob Medium oder Message – Guillaume kann beides.

Jennifer CERCHIA

Creative Director

Ein Jahrzehnt Spezialtraining in Berliner Agenturen hat seine Spuren hinterlassen – ihre Ideen schießt Jennifer inzwischen schneller als ihr Schatten. Und das für jeden Kunden, in jedem Format, auf jedem Kanal. Das Briefing ist kaum gedruckt, da ist es auch schon abgeheftet. Jennifer ist eine echte femme fatale – vor allem für die Konkurrenz.

Dorothée BUYCK

Account Manager

Dorothee bedeutet Geschenk der Götter. Und damit ist sie der Beweis, dass die Götter die Werbewelt nicht vergessen haben. Anders ist ihr unermüdlicher Einsatz für Ihre Kunden und als Mutter nicht zu erklären. Aber man muss ja nicht immer alles verstehen, manche Dinge sind eben reine Magie. So wie Dorothée.

Chloé PETIT

Copywriter

Chloé Petit ist larger than life. Woran man das merkt ? Dass in ihrem Kopf mehr Bücher stecken, als in den Regalen des Centre Pompidou. Dass sie öfters vom Word Autokorrektor um Hilfe gebeten wird. Dass sie neben all dem noch Mutter ist. Und das alles seit über zehn Jahren.

Fabian MONOD

Art Director

Fabian ist ein nuancenreicher Ästhet, ein Chamäleon, das sich ganz natürlich den verschiedensten Ansprüchen anpasst. Ob in satten Farben oder in Pastell, Fabian ist tonangebend in Sachen Grafik, genau wie New York, wo er lange Zeit in seinem Element war. Ja, er heisst zwar Monod, ist aber Multi.

Pascal BIGLER

Desktop Publisher

Man täusche sich nicht, Pascal ist alles andere als ein Döskopf. Sondern ein Desktop-Ass, ein Champion der Micro-Typo und Pantone-Palette. Als kompetenter Meister des Produktionskreislaufs ist er der unbestechliche “Monsieur Qualité” bei Trio. Und dazu erst noch allzeit hilfsbereit.

Arthur MOREILLON

Junior Graphic Designer

Achtung: dieser Youngster überbordet mit Qualitäten. Von Natur aus neugierig, überzeugter Öko und so unbändig wie sein Haarschopf, ist er ebenso ansteckend kommunikativ wie wagemutig kreativ. Eine wahre Crème als Kollege und als Grafiker stark wie sein Kaffee, natürlich Fair Trade.

Fabienne KAMM

CFO

Der Schein trügt, Fabienne streichelt Trio durchaus nicht immer in Strichrichtung. Denn mit ihrem legendären Flair, die Qualitäten eines Projekts, aber auch versteckte Fallstricke aufzuspüren, leistet sie der Agentur und ihren treuen Kunden unschätzbare Dienste. Zuverlässig in jeder Situation.

David CHAUVET

Copywriter & PR Manager

Als verdientes Mitglied des Magierclubs von Lausanne hat David stets mehr als ein Ass im Ärmel. Freier Journalist, Radioanimator, Börsianer... dieses Multitalent ist nicht nur voller ansteckendem Enthusiasmus, sein Networking beruht immer auf Gegenseitigkeit. In einem Wort: Abrakadabrantesk.

Louis TACHERON

Junior Interactive Designer

Louis ist ein junger Tausendsassa, der mit unersättlichem Lerneifer sein kinematografisches Talent entfaltet. Als versierter Musiker und Kameravirtuose konzipiert, inszeniert, filmt, montiert und animiert er Videos ohne falsche Töne. Kurz, ein passionierter Geek mit Kreationen, die für Aufsehen sorgen.

Emile SAVOY

Junior Account Manager

Dank Emile am Taktstock spielen die Projekte von Trio wie Musik. Kein Wunder, denn dieser zweisprachige Multi-Instrumentalist verfügt über ein phänomenales Timing und ein ganzes Orchester von Kompetenzen. Um gleichzeitig die Klaviatur zu bedienen und das Planning im Auge zu behalten.

Laura MARCHAL

Junior Commercial Employee

Sehr anstellig und aufgestellt ist sie, unsere kaufmännische Angestellte. Immer bereit einzuspringen, wenn es eilt und für jeden Freiwilligeneinsatz zu haben. Eine natürliche Grosszügigkeit, die auch bei ihren theatralischen Improvisationen in leicht schrägen Rollen zum Ausdruck kommt,