• Trio x MYTY

    Der Oktopus erweitert seinen Horizont, um sich besser zu verankern.  Gelinde gesagt hat der Oktopus jedesmal noch ein Ass in einem seiner Tentakel! Ab April 2024 wird er damit Ideen, Ressourcen und Verbindungen auch jenseits der Schweizer Grenzen aufspüren. Auch wenn sie die nationale Agentur mit dem unvergleichlich «welschen» Touch…

    Weiterlesen: Trio x MYTY
  • Wir haben das Radio beim Abschied von FM begleitet 

    Um den Übergang der Radiostationen von FM zur neuen Norm DAB+ anzukündigen und diesen Wechsel sichtbar zu machen. Agence Trio arbeitete an der Transkreation einer schönen Sensibilisierungskampagne für die Westschweiz, an der Seite der Leadagentur Scholz & Friends, die für das Grundkonzept verantwortlich war. Um die Zuhörerinnen und Zuhörer zur…

    Weiterlesen: Wir haben das Radio beim Abschied von FM begleitet