• Seine Stimme im Schweizerchor hören lasse

    Wenn Musik eine Kultur wäre, wäre die Schweiz ein Symphonieorchester. Und um sich in diesem Chor als Marke Gehör zu verschaffen, kann die Fähigkeit, kulturelle Noten zu knacken, Vertrauen schaffen und sich wie ein Mantra in den Herzen und Köpfen der Menschen verankern! Dazu sollten Sie sich vor falschen Noten…

    Weiterlesen: Seine Stimme im Schweizerchor hören lasse
  • Weshalb fällt das Französische nich immer leicht im Text?

    Ist es Ihnen schon vorgekommen, sich Nase an Nase mit einer Werbung zu finden, die Ihnen völlig falsch im Ton vorkam? Weshalb erweisen sich trotz Millionen jährlicher Werbeausgaben durch Deutschschweizer Inserenten dutzende von Marketingkampagnen, die für das Westschweizer Publikum adaptiert wurden, als klägliche Misserfolge? Beim Lesen oder Hören gewisser Slogans…

    Weiterlesen: Weshalb fällt das Französische nich immer leicht im Text?
  • Agence Trio – Die kreativen Tendenzen

    Die kreativen Tendenzen von 1931 bis heute Zum rasanten Jahresbeginn 2022 haben wir beschlossen, ein wenig Abstand zu nehmen und Ihnen eine kleine Werbebilanz der vergangenen 90 Jahre aus der Sicht von Trio zu bieten. Um die Dinge in Perspektive zu bringen, haben wir unsere Art Direktorin Stéphanie Etienne gebeten,…

    Weiterlesen: Agence Trio – Die kreativen Tendenzen