en-voiture.ch

Motor läuft, es wird gedreht!

Für Emil Frey in Crissier entwickelt Trio eine noch nie dagewesene Kampagne, um mit einer hochtourigen interaktiven Plattform den Traffic beim Konzessionär ins Rollen zu bringen.

Die grösste Westschweizer Garage, Emil Frey Crissier will die Anzahl Probefahrten beim Konzessionär steigern, denn die Erfahrung zeigt, dass mehr Tests automatisch mehr Verkäufe bedeuten. Trio schlägt eine völlig neuartige Verkaufsstrategie vor und entwickelt die erste interaktive Plattform mit gefilmten Probefahren der Schweiz: en-voiture.ch. Sie erlaubt den Internauten, sich virtuell ans Steuer der verschiedensten Modelle zu setzen, die Meinungen der Community zu teilen und vor allem, selbst eine Testfahrt zu unternehmen (ob gefilmt oder nicht). Resultat: eine Vervielfachung der Probefahrten, unvergleichliche Kundenerlebnisse und ein gewaltiges Sympathiekapital für Emil Frey Crissier. Wer macht’s besser?

en-voiture.ch

en-voiture.ch

en-voiture.ch

 zurück zu Realisierungen

Nächste Realisierung

Gesund informieren!

Gesund informieren!

Im Rahmen ihres Mandats für die nationale Kommunikation von santésuisse verschreibt Trio eine radikale 360°-Kommunikationskur.