
« Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute »
Die deutsche Version kommt bald.
Die deutsche Version kommt bald.
Um das Image des Vacherin Fribourgeois AOP zu erneuern, die Bekanntheit der mythischen Käsemarke zu steigern und dabei ihre Werte und Traditionen zu bewahren, hat das Kreativteam von Trio eine eigenständige Bilderwelt geschaffen, die in einer nationalen Mehrkanal-Kampagne überlieferte Motive wie die Poya mit innovativen Kommunikationscodes kombiniert. Website, TV-Spots, (D)OOH Plakatierung, Sozialnetze, Presseanzeigen, Merchandising (Caquelons, Tischtücher, Servietten, Tischsets, Tüten, Tragtaschen, Bekleidung) bis zum Packaging: alle eingesetzten Mittel wurden völlig neu gestaltet.
Mehr Traffic in den 90 BENU-Apotheken erzeugen und aus neuen Kunden treue Kunden machen ? Die Antwort von Trio ist eine hochvitaminisierte, durch Geolokalisierung maximierte Kampagne