Poya 2.0

Auf dem Silbertablett serviert

Um das Image des Vacherin Fribourgeois AOP zu erneuern, die Bekanntheit der mythischen Käsemarke zu steigern und dabei ihre Werte und Traditionen zu bewahren, hat das Kreativteam von Trio eine eigenständige Bilderwelt geschaffen, die in einer nationalen Mehrkanal-Kampagne überlieferte Motive wie die Poya mit innovativen Kommunikationscodes kombiniert. Website, TV-Spots, (D)OOH Plakatierung, Sozialnetze, Presseanzeigen, Merchandising (Caquelons, Tischtücher, Servietten, Tischsets, Tüten, Tragtaschen, Bekleidung) bis zum Packaging: alle eingesetzten Mittel wurden völlig neu gestaltet.

vacherin-fr

vacherin-fr

vacherin-fr

 zurück zu Realisierungen

Nächste Realisierung

Eine Multikanal-Kampagne mit Geolokalisierung? Gesundheit!

myBENU

Die Aufgabe, mehr Traffic in den 90 BENU-Apotheken zu erzeugen und aus neuen Kunden treue Kunden zu machen, löste Trio mit einer hochvitaminisierten, durch Geolokalisierung maximierten Kampagne